Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



HirnsägeKopfsägeHirnsägeAtemsäge

Hirnsäge - Kopfsäge
Hirnsäge - Bombenalarm
Hirnsäge - Augensäge
Hirnsäge - Bombenalarm
Kopfsäge - Tagesschau
Hirnsäge - Atemsäge
Fleischsäge - Sendeschluss
Kopfsäge - Hirnsäge - Bombenalarm
Hirnsäge - Vitamin
Hirnsäge - Hirnsäge

Warum dieser Song als Namensgeber für den Blog? Warum so eine destruktive Grundstimmung?
Ich bin ein positiver Mensch, ich wische mir nach schlechten Erfahrungen die Scheiße aus der Fresse und mache weiter. Und dennoch gibt es zwei gleichberechtigte Gründe, wieso eine Hirnsäge meinen Blog tauft.
Wo Seeleute Flaschen gegen Schiffe schmettern, werfe ich Sägen an Hirne. Zum einen, weil mich selbst zu Weilen Gedanken plagen, die an meinem Hirn sägen. Und wenn das nicht so ist, gibt es genug, das man in der Welt verbessern kann, wenn ich dafür anderen Leuten die Hirne sägen muss, damit ich die Welt verbessern kann, dann will ich das tun.
"Ich wollte eigentlich die Welt retten, aber dann stellte ich fest, dass sie zu groß für mich ist."

5.1.13 14:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung